Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share






episode 26: Bergfunk Open Air 2018


Der Funkerberg in Königs Wusterhausen rief nun zum mittlerweile elften Mal und die Besucher kamen in Scharen. 2018 war das Bergfunk Open Air zum ersten Mal in seiner Geschichte ausverkauft. Künstler wie Judith Holofernes, Maeckes, Romano oder Von Wegen Lisbeth lockten jeden Abend mehr als 1.000 Besucher auf den Berg. Wie die Macher und Macherinnen des Bergfunk Festivals, die "Bergfunkbande" mit der Situation umgingen und was wir auf dem Berg erlebten, könnt ihr in unserer Podcast-Episode hören. Liebe Bergfunkbande, ihr habt wieder einmal großartiges auf die Beine gestellt. Wir sind stolz und glücklich, dass wir dabei sein durften und ein klein wenig zum fantastischen Wochenende beitragen konnten. Wir geben uns jetzt dem Post Festival Blues hin und freuen uns auf's nächste Jahr. Wenn ihr auch Teil der Bergfunkbande werden und im nächsten Jahr tatkräftig zum Gelingen des Festivals beitragen wollt, dann meldet euch einfach beim Stubenrausch-Verein. Die Jungs und Mädels suchen immer Verstärkung und sind offen für Anregungen. Vielleicht schickt ihr ihnen auch einfach mal ein kleines Lob vorbei. Das haben die sich allesamt verdient. Und wenn ihr uns etwas Gutes tun wollt, dann gebt uns doch ein bis fünf Sternchen im Podcast-Portal eurer Wahl oder noch besser: schreibt ne kurze Bewertung :-) Vielen Dank für's Zuhören. www.bergfunk-openair.de www.stubenrausch-kultur.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2018  22m