Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

episode 121: Kannst du darüber reden? Ich möchte nicht


Guten Abend Stachelteetrinker und Realitätsverzerrte, ich wieder eigenes Internet.
Deswegen dauert das Schneiden nur länger, nicht kürzer.
So viele Ablenkungen und Möglichkeiten doch noch das eine oder andere nachzusehen, worüber wir in der Aufnahme noch diskutierten. Da kommen schließlich meine Minikorrekturen in diesen Texten her. Ich habe völlig vergessen Sanni für die erneute Nutzung ihres Internets zu danken. Die Folge hört sich wie eine andere Realität mit mehr Hall an, weil ich ihrer Küche aufnehmen durfte. Wir haben darüber gesprochen, dass Buffy keine Zwangsjacke trägt und ich kann auch beim dritten Mal schauen nichts als ein weißes Nachthemd in den Einrichtungs-Szenen sehen. Spike und sie sitzen keineswegs auf Grabsteinen auf dem Friedhof. Ich konnte nur nicht gut erkennen, dass jemand offenbar Steinbänke direkt an den Gräbern gestiftet hat. Wie genau konnte ich viermal “etwas fußt in etwas anderem” sagen? Oh man! Petra hat richtig viel Freude daran Löcher in die Folge zu bohren. Sie kann kaum aufhören. ;-P Außerdem ist sie wahrscheinlich die beste Spike-Versteherin, die ich mir wünschen konnte. Ich bin gespannt, ob ihre Liebe für Blondie-Bär irgendwann etwas abflacht. Seid mit mir gespannt! Bis zum nächsten Mal, F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share





 2018-08-15  1h17m