PERSONAL BUCHFÜHRUNG

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://pbfkati.blogspot.com/

subscribe
share





PBF007 Daniel Keyes: Blumen für Algernon (1970) (Werbung)




Wer freut sich nicht über Blumen? Nun ja, es kommt drauf an - ich seh sie gerne woanders, bin aber miserabel darin, mich um sie zu kümmern. "Blumen für Algernon" stellen da eine enorme Ausnahme dar! aber gut, das ist ja auch ein Buch und gar kein Blumenstrauß... Was an diesem Buch so besonders ist, hört ihr hier.

Ein herzliches Dankeschön geht an Steffen (Bandcamp / Twitter), der mir das tolle Intro/Outro und den Trenner gebastelt hat und den abonnierbaren Feed und beim Logo geholfen hat er auch.



Nun noch ein kleines Register der handelnden Personen der aktuellen Folge:

Simone

Knut

Algernon und Charlie

Zu kaufen gibt's das Buch übrigens hier


share







 2018-08-19  n/a