Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 15: #015 - Ich blättere ich der Spielbox 4/2015 - Abenteuer Brettspiele Podcast


In der heutigen Ausgabe des Abenteuer Brettspiele Podcasts(Feed) versuche ich mal was Neues. Ich habe mir die Spielbox Ausgabe von vor 3 Jahren zur Hand genommen und blättere diese durch.

Darin finden sich interessante Reviews von Brettspielen, aber auch spannende Hintergrund-Artikel und Reportagen.

Viel Spaß damit und ich würde mich über euer Feedback zu dieser Episode sehr freuen.

Ich blättere ich der Spielbox 4/2015

Kann es spannend sein in einem Podcast durch eine Zeitschrift zu blättern? Ich fand es auf jeden Fall spannend.

Ich war überrascht über manche Titel, habe meine Meinung zu einzelnen Brettspielen geschildert und habe sogar die eine oder andere Überraschung entdeckt. Unter anderem werden in dieser Ausgabe Spiele wie Broom Service, Evolution, Kraftwagen und Spike besprochen. Sogar ein Kickstarter-Spiel wird behandelt.

Hintergrundberichte und Reportagen sind natürlich ebenfalls vorhanden und auch dazu äußere ich mich im Laufe der Folge.

Zudem erfahrt ihr z.B., welche Brettspiele aus diesen Heft ich noch nicht gespielt habe und was meine Highlights der Ausgabe sind.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Welche Spiele aus der Ausgabe gefallen euch besonders gut?

Euer Feedback

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. Ist diese „Papier“-Ausgabe interessant oder findet ihr es eher langweilig?

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #015 – Ich blättere ich der Spielbox 4/2015 – Abenteuer Brettspiele Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2018  28m