Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 8: Die Akte Mumienraub – S01E04B


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Die Befragung

Wer hat die Mumie des Pharao Echt-Natron entwendet? Kandidatin Martin hat sich in der letzten Folge zwar im harten Zweikampf gegen seinen/ihren Mitbewerber durchsetzen können, doch seine/ihre neue Aufgabe wird nun keinesfalls leichter: Der Agentenanwärter muss nun zurück ins alte Ägypten reisen, um dort die Verdächtigen ins Kreuzverhör zu nehmen: War es die junge Ehefrau, die geheimnisvolle neue Pharaonin Hatschipff? War es der knauserige Wesir Hamses oder gar der düstere Hohepriester Tutnichvil? Wird der Kandidat/die Kandidatin das Rätsel lösen können, bevor der wütende Mob auf der Strasse den Pharaonenpalast stürmt? Und wird es dem Team der Akte Aurora zuhause gelingen, bis dahin den Riss im Raum-Zeit-Gefüge zu kitten?

Link zur TäterInnen-Umfrage: https://goo.gl/forms/xOcwStijYutDESAn2

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 20. August 2018 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2023  1h3m
 
 
Ihr wolltet schon immer mal hören, wie ich wohl als Nofretetes Palastdienerin im alten Ägypten geklungen hätte? Hier hört ihr es!
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | August 22, 2018
curated by philipp in Gastauftritte von @derphilipp | January 2, 2021