Westie Cast

Beim Westie Cast unterhalten sich Ken, Joscha und Florian alle zwei Wochen über Neuigkeiten aus der deutschsprachigen und internationalen West Coast Swing Szene. Zusätzlich gibt es Ankündigungen und Berichte zu Events, sowie Hintergrundthemen zu unserem schönen Hobby.

https://www.westie-cast.de

subscribe
share






episode 9: Struktur von WCS Events / Länderreportage Schweiz / Gespräch Wayne & Aggi


Heute sprechen wir über die Struktur von WCS Events aus der Perspektive von Teilnehmern, nachdem wir in Episode 3 schon einmal kurz aus Eventdirektor-Sicht damit beschäftigt haben. Dazu haben wir uns wieder einmal Verstärkung auf das Sofa geholt und zwar Svea und Saskia aus Kiel.

Ausserdem waren die beiden beim Workshop Wochenende in Erding und bringen ein Eventreview, Teilnehmer-Feedback und sogar ein Gespräch mit Wayne & Aggi mit, die das Wochenende unterrichtet haben. http://wayne-aggi-swing.com/

Schweiz, Schweiz, Schweiz! Diesesmal eine Länderreportage mit Lukas Kölbener und Nicolas Handschuh. Soviel interessantes habt ihr noch nie in 15 Minuten über die Schweiz erfahren.

Die Musik im Podcast ist wie immer:

  • Summer Party Trailer von Sascha Ende
  • Tuesday von Sascha Ende

von der Webseite https://www.ende.tv


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2018  1h29m