Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 93: Podstock 2018


Und wieder sitze ich hier alleine und schreibe für Volker die Show Notes. Dann sei hier mal erwähnt, dass Volker sich vorgenommen hatte nur das Podstock als Thema zu nehmen. Tatsächlich aber scheint es so, dass Volker nie so ernsten Personal Content produziert hat wie hier. Der will hier ja wohl nicht noch persönlich werden?

Dann haue ich doch lieber mal ein paar Links rein, wir die Hompage vom PodstockDE zum Beispiel, oder den YouTube-Kanal vom Podstock, wo ihr euch viel im nachhinein ansehen könnt. Man könnte noch die Live-Show vom NerdNerdNerd verlinken, aber wer will Volker schon auf YouTube sehen?

Gruß
Euer Ego

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2018  27m
 
 
curated by Podstock in Podstock 2018 - Nachher! | August 22, 2018