WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 22: Mama, Papa & Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone


entführ entführ Es geht um alles. Also, es geht quasi um die Existenz von WIMAF, denn: Wenn es unsere heutigen Gäste nicht gäbe, gäbe es Maria nicht und wenn es Maria nicht geben würde, wäre Nilz nicht nur todunglücklich, sondern auch völlig beschäftigungslos. Am wichtigsten ist aber: Gäbe es Maria nicht, gäbe es WIMAF nicht und deswegen heute zu Gast: Marias ELTERN! Woohoo! Wir haben zusammen ein Meisterwerk aus der Zucker/Abrahams/Zucker-Schmiede geguckt und fragen uns, wann der Schlafzimmer-Mörder zum Küchenraum-Mörder wurde. WIMAF - nur echt aus der Zauberkugel!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2018  1h27m