BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

Gestartet als zufällige Episodenbesprechung in einem anderen Podcast ist BCS Weekly ein The InSnider & Styng Talks SpinOff und der Begleitpodcast zur Serie Better Call Saul. Von Anwälten empfohlen!

http://www.bcsweekly.de

subscribe
share






episode 32: Was Gutes


The Andi is back und man war diese Folge spannend ... naja gut jedenfalls für einen der Sprecher in dieser Folge.

SprecherInnen in dieser Folge:

MacSnider, Andi

Der Andi aus Hamburg macht den Gale und ist natürlich auch wieder in dieser Staffel von BCSweekly dabei und hat uns aus dem Urlaub und Podstock eine heiße Theorie zur 4. Staffel mitgebracht. Irgendwas mit Katzen... Außerdem gibt es praktische Tipps falls ihr mal angeschossen werdet!

Alle Folgen, alle Links und weitere Informationen zum Podcast findet ihr auf bcsweekly.theinsnider.de. Abonnieren könnt ihr den Podcast über iTunes, als m4a oder als mp3. Kommentare sind toll und machen glücklich. In iTunes, auf der Seite oder via Twitter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2018  1h21m