Die Technikblase

Der Technik-Podcast mit Stephan Michalik, Martin Koper und Michael Schmid.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/technikblase

subscribe
share






episode 79: Pimp my Mac!

[transcript]


Es soll ja immer noch Unternehmen geben, die wichtige Korrespondenz per Post - also auf Papier, also auf totem Holz - verschicken. Michi möchte auch das in digitaler Form haben und scannt: Erst mit Canon (kaputt) jetzt mit Fujitsu. Seine Empfehlungen und Erfahrungen erzählt er im Podcast.

Geschriebene Anleitungen findet ihr gruselig? Dann geht's euch wie Stephan. Per Text will keine Info in den Kopf - mit Video und Ton geht's besser. Statt abertausende Youtube-Seiten zu abonnieren empfiehlt er Udemy. (zum Beispiel diese Kurse für bessere Fotos und für Lightroom) Vor allem wer Rabatte nutzt bekommt hier guten Content für wenig Knete. Ein Tipp: Die Aktion "Neues Schuljahr" (viele Kurse für 9,99 Euro) läuft noch sieben Tage.

Mich bastelt! Seinen Weg vom kompletten defekten zum komplett funktionsfähigen Mac Pro (für gerade einmal 500 Euro) hört ihr im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 23, 2018  50m