Spontan Spontan

In diesem Podcast spricht das Team von seitenwaelzer.de über die wichtigen und weniger wichtigen Themen des Lebens. Hier erwarten euch Nerdgespräche unter Studierenden, Brandaktuelles und interessante Quiz-Spiele.

https://seitenwaelzer.de

subscribe
share





episode 41: Über Stifte und Papier


Seit einigen Wochen geht es hier immer mal wieder um das Thema “Pen-&-Paper-Spiele”. Aber was ist das eigentlich? Viktoria, Lukas und Patrick gehen der Sache auf den Grund und erzählen, wie sie zu ihrem Lieblingshobby gefunden haben, warum Pen-&-Paper schon lange kein Nerd-Thema mehr ist und was das Ganze mit unserem neuen Podcast “Heldenpicknick” zu tun hat.

Mehr Informationen über das angesprochene Spiel “Das schwarze Auge” gibt es hier.

Der Beitrag SPONTAN SPONTAN #41 – Über Stifte und Papier erschien zuerst auf seitenwaelzer.de.


share







 2018-08-24  50m
 
 
curated by karyenda in Rollenspiel-Themenfolgen | 2019-01-26,14:37:18