Im Gespräch

Eine ganze Stunde widmen wir einer Person. Es geht um Beruf wie Berufung, bemerkenswerte Lebensgeschichten und große Leidenschaften. Unsere Gäste kommen aus Kultur und Politik, Wissenschaft und Wirtschaft, sind prominent oder weniger bekannt, aber stets Persönlichkeiten, die etwas zu erzählen haben. Sie gewähren uns Einblicke in ihr Leben - was sie bewegt, was sie antreibt, wofür sie sich engagieren.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/im-gespraech-100.html

subscribe
share






Liedermacher Herman van Veen - "Ich bin ein glücklicher Mann"


Er ist nicht nur der geistige Vater der kleinen Ente Alfred Jodocus Kwak: Der Niederländer Herman van Veen ist Liedermacher, Schriftsteller und Clown. Mit uns hat er über seine Songs, seine Familie und das Geheimnis seines Erfolges gesprochen.

Herman van Veen im Gespräch mit Matthias Hanselmann
www.deutschlandfunkkultur.de, Im Gespräch
Hören bis: 02.03.2019 08:05
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 24, 2018  37m
 
 
Warum bin ich so fröhlich?
curated by NerdNerdNerd in NerdNerdNerd Hörempfehlungen | August 29, 2018