Sonne, Mond und Brot

Sonne, Mond und Brot: Ein Podcast mit Elena und Felix. Da die beiden für YouTube nicht schön genug sind, aber sie sich trotzdem gerne zu allen möglichen Themen öffentlich äußern wollen, greifen Elena und Felix auf das viel zu vernachlässigte Medium 'Podcast' zurück. Gemeinsam labern sie darüber, was sie interessiert und berührt, egal, ob sie Ahnung darüber haben oder nicht. Zwischendurch eingestreute Rubriken wie "Elenas Gemüsegarten", "Wahlwiederholung" oder "Felix' Filmtipps" lockern ihre Gespräche immer wieder auf und sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung.

http://sonnemondundbrot.podspot.de

subscribe
share





116 - Hippp


Elena ist ein bisschen krank, weshalb e sich auch so anhört, als würde sie durch ein Telefon sprechen. Das tut aber dem Flow keinen Abbruch, denn es geht um ihren Ausflug nach Amsterdam (ja, genau das was ihr denkt ;-)), Hip Babynahrung und moralische Fragen der Generation Y


share







 2018-08-25  34m