KLICKS&GAFFA

Wir sind Lenny & Sandro oder auch Klicks & Gaffa und eine genaue Beschreibung kommt noch, weil grade sind wir beide n bisschen bala bala im Kopf.

https://soundcloud.com/klicksundgaffa

subscribe
share






Wie gehe ich mit Kritik um und bleibe motiviert? - GS05


Wie bleibe ich motiviert trotz Kritik oder Hate? In dieser Folge rede ich darüber was man als selbstständiger Filmemacher für Kritik ernten kann, wie ich damit umgehe und trotzdem motiviert bleibe. Viel Spaß! YouTuber über die ich in der Folge rede: Casey Neistat https://www.youtube.com/user/caseyneistat Camera Cave https://www.youtube.com/channel/UCvDtWlKxgaxttlU4i76t7Sg Make Art Now https://www.youtube.com/channel/UCmRE4gvdeDkwf1oJrsabWWQ Video über die Selbstständigkeit (Vor- und Nachteile): https://www.youtube.com/watch?v=g1ds2_GcOlk Podcaster über die ich in der Folge rede: OMR https://omr.com/de/podcast/ Alex Fischer Düsseldorf https://alex-fischer-duesseldorf.de/blog/ Hast du Fragen oder möchtest mehr von mir erfahren? Dann schaue auch auf meinen anderen Social Media Kanälen vorbei: Lenard Kroj http://lenardkroj.com/ http://instagram.com/lenard.kroj/ http://youtube.com/user/LeNerdOfficial * 20% Rabatt bei Soundstripe (Musikdatenbank): https://app.soundstripe.com/referrals/22093 Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links, bei denen mir bei Kauf eine Provision gezahlt wird. Dadurch entstehen dir KEINE weiteren kosten. Vielen Dank fürs Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2018  18m