Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS029 Das Ende, die Filme und der ganze Rest




Johannes war zu Besuch, aber aus irgendeinem Grund konnte er mal wieder nicht einschlafen. Vermutlich, weil er sich viel zu viele Gedanken über die Apokalypse, den Untergang der Menschheit und Bielefeld macht. Und bei solchen Gedanken kann ich dann auch nicht schlafen. Auch, wenn ich schon ganz viel gähnen muss. Aber vielleicht ist das ja gar nicht die Müdigkeit?



So erreicht ihr meinen Gast:
- auf Twitter

So erreicht ihr mich:
- mich auf Twitter anschreiben
- trefft mich auf einer Achterbahn - zwischen dem Kreischen der anderen können wir ganz ungestört Geheimnisse aufdecken

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2018  n/a