Trekcast - Der Star Trek-Podcast

Yann-Patrick Schlame, Thorsten Kroke und Malte Kirchner diskutieren über Neuigkeiten, Episoden und was die Lieblingsserien vieler Star Trek-Fans noch so umgibt. Mit dabei sind häufig spannende Gäste - ein Podcast für alle, die Star Trek in ihr Herz geschlossen haben.

https://www.trekcast.de

subscribe
share






#069 – Discovery Panel



Treffen der Generationen im Trekcast: Sebastian und Andreas vom Discovery Panel statten Yann, Thorsten und Malte einen Besuch ab. Gemeinsam wird Rückschau auf die erste Staffel von Discovery gehalten. Vor allem aber richtet sich unser Blick auf die Zukunft mit dem ersten Trailer zur zweiten Staffel.



Gute Unterhaltung, einige Anekdoten und viele witzige Einschübe sind ebenfalls mit dabei. Und vergesst bitte nicht, beim Discovery Panel auch mal reinzuhören!



Links zur Sendung



* Discovery Panel





fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2018  1h27m