Das Pottdings

Wer sagt, man sollte nicht alles in einen Pott werfen? Denn hier kommt der Eintopf unter den Podcasts: Bodenständig, gehaltvoll und kräftig im Geschmack. Aus dem Herzen von Hamburg reden Niels, Finn, Simon und Thies über alles, was gerade wichtig ist. Mal zu zweit – mal mit einem Gast – manchmal im Monolog. In dem einen Moment bierernst – im nächsten wieder entspannt und vergnügt: Eben ein Podcast wie das Leben.

http://www.pottdings.de

subscribe
share






episode 23: Der Podcast zum Mitwandern


In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit: Simon und Thies begeben sich auf Wanderschaft. Und ihr könnt mitkommen:

Die beiden starten kurz vor den Toren Hamburgs am U-Bahnhof Ahrensburg-West. Von dort könnt Ihr den Podcast beim hören einfach nachwandern, und die Strecke miterleben. In gut zwei Stunden laufen die beiden durch Wälder, über Wiesen, vorbei an Seen und Bächen bis zur U-Bahn Station Buckhorn in Hamburg-Volksdorf.

Dabei Reden Sie über Themen, die der Weg hergibt oder die ihnen so in den Sinn kommen: Waldkindergärten, Unruhen in Chemnitz, Braucht man in der Stadt ein Auto, Kinderserien, Craftbeer und vieles mehr.
Achja, was das Ganze mit der „Biene Maja“ zu tun hat, müsst ihr schon selber hören.

(Titelmusik: Kevin MacLeod, Aces High – unter CC Lizenz: Creative Commons Attribution CC BY 3.0
Abspannmusik: Soundshrim, Ambient Background – unter CC Lizenz CC BY NC ND)

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2018  2h7m