WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 23: Micky Beisenherz & The Fast and the Furious


Blocksträhnchen, Motoraufhängung, La Familia und jede Menge Tribals: Wir haben uns zurück an den Anfang dieses Jahrtausends gebeamt und es hat sich mehr als gelohnt, dafür so lange auf unseren Gast zu warten: Tausendsassa und Hans-Dampf-in-allen-Gassen Micky Beisenherz spricht mit uns über "The Fast and the Furious". Ist genug NOS für alle da? Wie reagieren auf aggressive Lifehacks und wer zur Hölle macht uns einen Eis-Cappucino? WIMAF - der einzige Podcast mit direkter Lachgas-Einspritzung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2018  1h50m