vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 103: Wähle 4-3-3 auf dem Taktikphone


Wir haben die Sommerpause überzogen, wie sonst nur Showmaster ihre Sendungen überziehen. Nunja, da sind wir wieder und besprechen als sehr intensiv den aktuellen Kader, das neue Spielsystem, wagen eine verhaltene Saisonprognose und natürlich reden wir auch über das erste Bundesligaspiel gegen Leverkusen. Nach einem kurzen Ausblick auf Augsburg und die Auslosung im DFB-Pokal beschließen wir nach fast 115 Minuten diese Episode. Es sind dabei: - Bruno - Manuel - Stefan - Sascha Wenn ihr im Hintergrund ab und an mal ein Echo hört, dann liegt das daran, dass das neue Aufnahmesetup (über Studio-Link) noch nicht optimal konfiguriert war. Wir geloben Besserung - senden dafür zukünftig wieder öfters LIVE :-) Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2018  1h53m