Westie Cast

Beim Westie Cast unterhalten sich Ken, Joscha und Florian alle zwei Wochen über Neuigkeiten aus der deutschsprachigen und internationalen West Coast Swing Szene. Zusätzlich gibt es Ankündigungen und Berichte zu Events, sowie Hintergrundthemen zu unserem schönen Hobby.

https://www.westie-cast.de

subscribe
share






episode 10: Haben Social Events eine Zukunft?


Eine spannende Diskussion mit
Miriam – Eventorganisatorin Symphony Swing
Henrie – Eventorganisatorin West Coast Spring
Marc – Eventorganisator D-Town Swing, WCS Festival, Oster Swing Ding

Henrie schrieb im April einen Brandbrief, der die Zukunft  von Social Events als sehr schwierig beschrieb, und wie eine selbsterfüllende Prophezeiung kündigte sie vor 2 Wochen an, dass es kein West Coast Spring 2019 mehr geben wird. Das war der Auslöser für die Diskussion mit Marc Held und Miriam Neumann während der Symphony Swing 2018.

Weiter gibt es ein Eventreview für die Riga Summer Swing 2018 von Gracjan aus Bremen und delbstverständlich den Eventkalender. Selbstverständlich habe ich auch wieder Besucher-Feedback der 2. Symphony Swing eingefangen. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, wie es anderen Westies gefallen hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2018  1h11m