podcastSF

Hier geht es um Wissenschaft, Blogs und manchmal auch um Bonn und die Schnittstellen zwischen diesen Themen. Im Podcast experimentiere ich mit verschiedenen Formaten, wie Interview und Reportage und probiere aus, was man mit einem Podcast machen kann.

https://podcast.saschafoerster.de/podcast

subscribe
share






Über den Podcast


In der Nullnummer stelle ich mich vor, erzähle was die Idee hinter diesem Podcast ist und gebe eine kleine Vorschau auf das, was Thema der ersten regulären Folge sein wird. Credits: Der Song "The Graveyardshift" von WJLP steht unter der Lizenz CC-BY-NC 3.0. Der Ausschnitt aus „90 Jahre Radio“ von „DRadio Wissen“ steht unter der Lizenz CC-BY 3.0. Das Podcast-Logo, das im Podcast-Cover eingebettet wurde, steht unter der Lizenz CC-BY-SA 2.0 DE. Das Podcast-Cover für den podcastSF steht daher unter der Lizenz CC-BY-SA 4.0. Dank an Daniel Meßner und Stefan Proksch für die Unterstützung bei der Produktion und das Feedback zur "Nullnummer".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2015  3m