@Fiene und Herr Bröcker

Jeden Freitag reden Chefredakteur Michael Bröcker und Digital-Redakteur Daniel Fiene über die wichtigsten "Rheinische Post"-Themen der Woche.

https://podcasts.rp-online.de/chefredakteur

subscribe
share






#078 vom 31.08.2018: Auf zum Campfire-Festival!


Daniel und Chefredakteur Bröcker diskutieren über die jüngsten Ereignisse in Sachsen. Sie machen sich Sorgen um eine tiefe Spaltung der Gesellschaft. Die beiden Journalisten freuen sich aber auch sehr über das Campfire-Festival, welches an diesem Wochenende zum ersten Mal in Düsseldorf vor dem Landtag steigen wird. Die RP ist mit einem eigenen Zirkuszelt und viel Programm vor Ort. Außerdem bringt Daniel noch ein Gespräch mit RP-Forum-Chefin Pia Kemper mit und spricht mit ihr über die neue Beilage "Zukunftsmedizin". Michael Bröcker füllt akustisch die Umfrage zur Zukunftsmedizin aus - ihr könnt unter http://www.forum-zukunftsmedizin.de mitmachen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2018  26m