Bingenweisheiten - Der Serien-Podcast für Netflix, Amazon Prime und TV

Bingenweisheiten, der Serien-Podcast von TV SPIELFILM stellt aktuelle Serien und ihre Macher vor, diskutiert Entwicklungen am Serienmarkt und schüttelt nebenbei lockere Weisheiten übers Binge Watching aus dem Ärmel. Egal ob Netflix, Amazon, Sky, ARD, ZDF oder Pro 7: Stets mit dem Daumen am Serienpuls gibt's Tipps, Trivia und Tiefgründiges, launige Kommentare, clevere Analysen und jede Menge Meinung.

https://www.tvspielfilm.de/serien/podcast/

subscribe
share






"Jack Ryan" die Sechste: Tom Clancys Romanheld kommt im 21. Jahrhundert an


Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck, Chris Pine. Schon viele Stars haben sich an Tom Clancys Romanfigur "Jack Ryan" versucht, doch John Krasinski ist der Erste, der es in einer Serie tut. Für Amazon legt sich der "A Quiet Place"-Star als junger CIA-Analyst mit islamistischen Terroristen an. Das lässt erst einmal die Alarmglocken läuten. Schließlich galt Clancy als reaktionärer Autor, der gerne das Bild des unfehlbaren Amerikaners propagierte und Serien wie "24" haben das Thema Terror mit dem Holzhammer angefasst. Doch die Sorge ist unbegründet wie unser Podcast-Duo feststellt. Die Redakteure Meyer und Sowa schwärmen von Newcomer Dina Shihabi, empfehlen wegen "The Wire"-Star Wendell Peirce die Serie im Original anzuschauen und stellen Thesen auf wie wohl Tom Clancy auf die Serie von "Lost"-Macher Carlton Cuse reagiert hätte. Musik: "Please listen carefully" von Jahzzar


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2018  49m