radioZWEI | radioeins

Romantic Comedy mit Thomas Wosch und Martin "Gotti" Gottschild! Unter dem Motto "Wosch denkt, Gotti lenkt" lassen Martin "Gotti" Gottschild und Tommy Wosch jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr die Woche ausklingen.   Wochenrückblick? Ja! Personality-Show? Ja auch! Die beiden Moderatoren sprechen von einer Romantic Comedy, tatsächlich wird es ein sehr persönlicher Blick des Moderatorenpaars auf die aktuellen Ereignisse der jeweiligen Sendewoche...

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/radiozwei.html

subscribe
share



radioZWEI live vom Parkfest


Martin "Gotti" Gottschild und Tommy Wosch haben diesmal das radioeins-Studio in Potsdam-Babelsberg gegen die Bühne auf dem radioeins-Parkfest im Park am Gleisdreieck getauscht. Mit dabei waren die Social Media Maus, Sven van Thom und Dr. Mark Benecke.


share





 2018-08-31  1h38m