Popkulturfunk

Ein Talk über Popkultur-Phänomene und Zeitgeisthemen. Von Arcades bis Zombies, und über alles dazwischen. Mit Zuneigung zu Geeks und Nerds, mit Liebe zu Quatsch und Hang zum Ernst, mit Haltung und Neugier. Und mit Gästen.

https://popkulturfunk.podigee.io/

subscribe
share






Episode 10: Wrestling


Wrestling? Ja ja, alles Show, von vornherein ausg…

Wrestling? Ja ja, alles Show, von vornherein ausgemacht, wie’s ausgeht! Ja nun, ist es das? Und wenn ja, warum? Was ist Wrestling und was macht eigentlich Hulk Hogan? Und was hat Wrestling mit Ballett zu tun? Wenn ihr die Netflix-Serie “Glow” gesehen habt, wisst ihr schon ein bisschen mehr übers Wrestling. Für die von der Kritik hochgelobte Serie wurde gerade eine 3. Staffel angekündigt. Das Thema hat was, und es es gibt viele spannende Fragen. Es wird Zeit, mal über Wrestling in der Popkultur reden! Gast in dieser Folge ist Marvin Mendel vom Ringfuchs-Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2018  1h1m