eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 91: Folge 8.10. Martina Weihrauch: Engagiertes Gestalten


Martina Weihrauch ist Beauftragte für Chancengleichheit, berät Frauen aus über 100 Nationen an ihrem Arbeitslatz und wird seit vielen Jahren immer wiedergewählt. Der Wunsch, die Welt auf diese Weise zu gestalten, kommt aus ihrer bunten, europäischen Lebensgeschichte. Die ganze Folge, mehr Infos und Fotos findest Du unter: https://eigenstimmig.de/folge-8-10-martina-weihrauch/ Hast Du Fragen an Martina oder an uns direkt? Dann schreib uns an hallo@eigenstimmig.de oder hinterlass uns einfach einen Kommentar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2018  39m