Personal Buchführung

Ich führe euch durch meine Lieblingsbücher und erzähle euch die Geschichten dazu, die die Bücher so besonders für mich machen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/personalbuch

subscribe
share






PBF008 The Penguin Complete Sherlock Holmes (Ausg. 2009)




Es braucht wahrlich kein großes detektivisches Geschick, um herauszufinden, um wen es heute geht: den einzig wahren Sherlock Holmes! Wie ich zu meiner Lieblingsausgabe kam, was mich an der Figur fasziniert, warum man mir dieses Buch aus meinen kalten toten Händen wird hebeln müssen, das könnt ihr hier hören. Ich freu mich, wenn ihr eure Sherlock-Holmes-Feelings auf Twitter mit mir teilt!

Ein herzliches Dankeschön geht an Steffen (Bandcamp / Twitter), der mir das tolle Intro/Outro und den Trenner gebastelt hat und den abonnierbaren Feed und beim Logo geholfen hat er auch.



Nun noch ein kleines Register der handelnden Personen der aktuellen Folge:

Woody Allen

Natalie

Shakespeare

Paris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2018  n/a