Der Backhaus Cast

Willkommen an unserem "Küchentisch" !

https://derbackhauscast.wordpress.com

subscribe
share






DBC020 – Wum und Wendelin


Unser heutiger Gast in in der kleinen Bubble in der wir uns bewegen schon längst
kein Unbekannter mehr. Neben der Chachefrequenz und dem BLAH BLAH BLAH Podcast erzählt er auch immer wieder gerne aus seiner eigenen privaten Welt.

Für jemanden der mir mal sagte er habe doch nichts zu erzählen ist er in der Podcast Szene recht umtriebig.

Zur Zeit sitzt er gefühlt fast genauso viel im Auto und er ist seit diesem Sommer stolzer Pool Besitzer.

Heute mit uns am Küchentischen unser Bruder im Geiste – Gerard Sasse von Gerards Welt … Herzlich willkommen!

https://archive.org/download/DBC020/DBC020.mp3

Download mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2018  n/a