Cinematic Smash Bros.

Die argumentativen Kanonen beladen mit Filmwissen, wagen sich in jeder Episode drei Kandidaten im ersten deutschsprachigen Film-Debattier-Gameshow-Podcast an die Mikrofone, um mit Ruhm, Ehre und einer Menge bunter Perlen nach Hause zu gehen. Dabei müssen sie sich nicht nur den knallharten Kontern ihrer Gegner stellen, sondern sich auch noch die Fahrradklingel ihrer Moderatoren um die Ohren hauen lassen. Das ist kein gewöhnlicher Film-Podcast und das sind auch keine gewöhnlichen Film-Kritiker. Nein, diese kühnen Streiter sind weit mehr als das, denn sie sind die "Cinematic Smash Bros."!

http://cinematicsmashbros.de

subscribe
share



 

episode 17: Welcher Podcast sollte verfilmt werden? - 2018x17


Moderation: Rebecca Görmann, Kandidat*innen: Kati Fräntzel, Jule Bioschokolade und Timm Süss Die Folge als Video findet ihr hier: https://youtu.be/TUVsHanfu64 Beccis Zuhause: www.kultpess.de Katis Zuhause: www.akte-aurora.de Timms Zuhause: https://holzweg.me/ Jules Zuhause: www.rainbowrecaps.de Hier bekommt ihr alle Infos zum „Podstock 2018“: www.podstock.de Wollt ihr „Cinematic Smash Bros.“ schon früher hören, unterstützt uns bei Patreon: https://www.patreon.com/cinematicsmashbros/ Hier könnt Ihr eure potentiellen Fragen für die Sendung einwerfen: http://cinematicsmashbros.de/submit/submitquestion.php Das Intro und die Jingles wurden komponiert von: http://www.albrecht-schumann.de/ Das Logo wurde kreiert von: http://marcelweisheit.com/


share





 2018-09-03  1h28m