Einmischen! Politik Podcast

In der aktuellen Polykrise, ist es wichtig den politischen Prozess zu verfolgen und zu beeinflussen, wie immer man kann. Die Frage ist wohin steuert Deutschland jetzt? Was treibt die CDU eigentlich? Wie gehen Medien mit Regierung und deren Kritik um? Wie umgehen mit der AfD? Wird das Parlament demnächst durch die Abgeordneten in einer Minderheitsregierung stärker? Alles fragen mit denen sich dieser Podcast beschäftigt!

https://podcaste97de5.podigee.io/

subscribe
share






episode 35: Inside AfD


Podcast #27

I´m Back!

Uff Urlaub kann lang sein, die Zeit ohne Podcast (aber leider doch mit Politik) war zwar erholsam, aber dennoch bin ich froh, dass sie vorüber ist.

Und kaum ist die Sommerpause vorbei geht es katastrophal los…Chemnitz muss ich da viel zu sagen ich denke nein. Nicht nur, dass alle Masken fallen auch die AfD sucht in Chemnitz (mal wieder!) den Schulterschluss mit Rechtsradikalen und Neonazis. Ich bin ganz froh heute mit Franziska Schreiber nicht nur über die AfD zu reden, sondern auch allgemein über die Situation in und um unsere Demokratie.

Intro: Joscha

Logo: Marcus

Einmischen!-Superpac:

Marc, Stefan, Dirk, Karten, Adam, Charlotta, Bernd, Steffen, Frank, Henning, Jonas, Michael, Andreas, Florian

Bei Twitter: Jenny

PolitikBetreuung bei iTunes

Empfehlungen:

Inside AFD: Der Bericht einer Aussteigerin

Stephan Brandner


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2018  2h10m
 
 
Einblicke in das Leben einer ehemaligen AfD-Funktionärin. Jeder sollte diese zwei Stunden anhören.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | September 11, 2018
curated by nitschebua in Sternchen | September 3, 2018