Gerichteküche

Ein Podcastprojekt rund ums Grillen, Smoken, Kesseln und alles was zur gesunden und ungesunden Küche gehört. Natürlich brodelt es in der Gerichteküche. Es gibt Infos rund um das Thema Essen. Fett ist ein Geschmacksträger, mein Sixpack im Speckmantel. Ob Outdoor oder in der heimischen Küche, es gibt immer etwas zu erzählen. Ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören Kontakt und Zwischenmahlzeiten findest du im öffentlichen Telegram Kanal der Gerichteküche: https://t.me/joinchat/CMSSo0XwqFt0OOwirtkv7w

https://gerichtekueche.podigee.io/

subscribe
share






episode 26: GK025 Fleisch vor der Schule


Fleischspieße und Einschulung

Eine Sonderfolge aus dem Großmarkt von palk (Geogedöns/Extrawurst) und mir. Er hat mich eingeladen Fleisch auszusuchen und gemeinsam am Grill vor einer Hüpfburg zu garen. Viele dank für die Einladung und die fröhlichen Nachmittage. Shownotes und Kapitelmarken sind hier eigentlich völlig überflüssig. Aber hört selbst. Euer Urbi aus der Outdoorküche


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2018  48m