NAG-Podcast | Nerds and Geeks | VON RETRO BIS HEUTE

Wir sind RETRO aber nicht von gestern! In unserem Podcast greifen wir deshalb alle möglichen Themen VON RETRO BIS HEUTE aus den Bereichen Gaming, Computing und IT auf, ebenso alles was darüber hinaus geht und doch Nerds und Geeks interessieren könnte.

http://the.nag.zone/wp-content/uploads/2020/03/nag-podcast-scaled.jpg

subscribe
share






NAG-Podcast | Ausgabe #5: gamescom 2018


Ursprünglich wollten wir die fünfte Folge unseres Podcasts bereits vor der gamescom veröffentlichen. Da damals aber uns überlegene Kräfte am Werk waren (während der Aufnahme brach bei CZ-Tunes' Tochter das Bett zusammen), mussten wir unsere Podcast-Session auf einen Termin nach der Messe verschieben. Dementsprechend ist es naheliegend, dass wir alle Themen, die wir Anfang August noch auf unserer Agenda hatten, über Board geworfen haben und stattdessen ein "gamescom Special" gemacht haben.

Ausgabe #5 | 05.09.2018 - gamescom 2018
Knapp 37 Minuten lang ist die neue Folge des NAG-Podcasts geworden, in der wir über unsere Eindrücke von der diesjährigen gamescom sprechen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anhören!
https://the.nag.zone/wp-content/uploads/2018/09/NAG-Podcast005.mp3
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2018  n/a