Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Der deutsche Dragon Ball Podcast. Regelmäßige News, Reviews und mehr - direkt von der Schildkröteninsel!

http://kame-hame-ha.de

subscribe
share






Kamehameha - Folge 046 - Heldenhafter Besuch! Wir geben dem Weraffen Zucker!


Es ist fast an uns vorbeigegangen, aber dann haben wir es doch noch mitbekommen: Super Dragon Ball Heroes hat seine dritte Folge ausgestrahlt. Sofort hat sich André an seine beiden Co-Moderatoren gewendet, um die Folge so zeitnah wie möglich auseinanderzunehmen ... jedoch hatten beide etwas besseres zu tun ("Das Internet funktioniert nicht, sorry" ;) ) und so sprang dankenswerterweise Joey ein, bei dessen Game Talk Podcast André am Anfang des Jahres schon zu Gast war. Super Dragon Ball Heroes kann sich warm anziehen!
--------------------------------------------------
Joeys podcastige Heimat: Der Game Talk Podcast
Und hier findet ihr die Folge, bei der André zu Gast war und über Dragon Ball FighterZ sprach.
--------------------------------------------------
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2018  32m
 
 
curated by Joey in Joey als Gast | September 7, 2018