Damals (tm) Podcast

Wir hatten ja nix, damals (TM). Und erzählen, wie es war und wie dann kam. Damit Leute von heute besser verstehen können, warum es kam wie es kam und ist wie es ist. Oft hat es mit alter Technik zu tun. Aber nicht immer.

https://damals-tm-podcast.de

subscribe
share






episode 57: dtm057_cbase23


Die c-base wurde 23 Jahre, ein historisches Ereignis. Die Raumstation unter Berlin, c-base.org, ist ein Mythos und schon historisch. Zeit für damals(tm), als wir von 18-22 Uhr Internet hatten.

Diese Produktion ist eine Übernahme vom Hyperbandrauschen, der Radiosendung vom Communicationspult der c-base. Siehe hier: hybr.de

Hier gilt: Nicht wundern, nur staunen. Und nachlesen unter c-base.org. Dort auch im Wiki unter „Geschichte“.

Viel Spaß.

PS: die bis zu einminütigen Tonpausen in der Aufzeichnung sind das Resultat von Ceitlöchern und künstlerisch beabsichtigt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2018  n/a