KinoCouch

Ich bin ein junger Cineast, der immer wieder Spaß an aufregenden Diskussionen hat. In meinem Podcast geht es um aktuelle als auch ältere Filme, Serien und auch Aktionen. Hier bekommt ihr eine gute Mischung aus allem geboten. Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben.

https://fyyd.de/podcast/49715/0

subscribe
share






#19 Auf Der KinoCouch - Kritik Zu Ghost Stories Und Gewinnspiel


Heute geht es in der Vorfreude auf den schon nahenden #Horrorctober um einen Horrorfilm, nämlich den gerade frisch erschienenen Film "Ghost Stories" mit dem Hobbit-Star Martin Freeman...! Wie er uns gefallen hat? Lasst euch überraschen und hört rein ;) -------------------- Musik: Shadowlands 4 - Breath Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2018  15m