Dübels Geistesblitz

Zu alt für die Hüpfburg, zu jung für das Seniorenprogramm von ARD und ZDF, aber im Idealalter für eine Midlife Crisis. Wo sich andere einen teuren Sportwagen zur Kompensation kaufen, erzähle ich einfach hier im Podcast weiter meine Geschichten und neige dabei manchmal zu leichten Übertreibungen ... und das schon seit 1906.

https://www.duebelsgeistesblitz.de

subscribe
share






DG419 - Technikschnickschnack


Der Inhalt dieser Ausgabe ist bunt gemischt. Zuerst einmal bedanke ich mich bei Euch für die netten Gratulationen zum 12. Geburtstag von Dübels Geistesblitz und wage dann einen Blick auf die bald erscheinende neue iPhone Kollektion, der auch für Nutzer anderer Smartphones nicht uninteressant sein dürfte. Zum Schluß beschäftige ich mich noch mit einem anderen Hobby von mir, den Videospielen. Diese werden nämlich vom Umfang immer größer und größer und ich beschäftige mich mit der Frage, ob es sich ab einem bestimmten Alter überhaupt noch lohnt, ein neues Videospiel anzufangen. Download: Dübels_Geistesblitz419.mp3 Wenn es Euch gefallen hat, dann werft doch was in meinen Spendenhut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2018  8m