Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 210: Und abends mit Beleuchtung


Der Hauptteil dieser Episode beschäftigt sich mit meinem neuen Spielzeug: Ich bin ein Philips Hue-Fanboy und ich kann es nicht oft genug betonen - das ist keine Werbung. Ehrlich. Auch wenn es so klingt. Ansonsten habe ich noch etwas zur Gamescom nachzutragen und warum das definitiv nicht meine Veranstaltung ist, ich erzähle von den neuesten Küchen-Experimenten und ich blicke schon mal in die Zukunft. Ich freue mich nämlich riesig auf den zweiten Kieler Podcasttag und auf meine Dienstreise nach Helgoland in genau einer Woche. Das wird super!

Dauer: 28 Minuten und 3 Sekunden, erschienen am 09.09.2018 um 17:30 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Wie ich mit fyyd Podcasts höre
  • Melone-Feta-Salat bei der Gerichteküche
  • Philipps Hue (offizielle Seite)
  • Philipps Hue-Starterset bei Amazon
  • 2. Kieler Podcasttag
  • Digitale Woche Kiel

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP209: Sommerpausen-Rückblick "Sylt abgeleckt" (vom 2. September 2018 um 22:43 Uhr)
  • JSFP211: Vegetarischer verzweifeln (vom 22. September 2018 um 22:42 Uhr)
  • JSFP368: Smarthomeweh (vom 11. September 2022 um 7:35 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Nerdkram, Arbeit, Spielzeug, Kiel, Youtube, Köln, Hausautomation, Workshop, Digitale Woche Kiel, Gamescom, Kieler Podcasttag.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 09.09.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2018  28m