jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*25 Jürgen Meyer


Hallo zusammen! Jürgen ist groß, hat dunkle Haare und lacht sehr viel! Auf der Bühne ist er ein reines Energiebündel und man merkt: das ist sein Platz! Ich habe ihn in Berlin getroffen und bin sehr froh, dass er so offen war, von Ideen und Arbeit zu erzählen, zum Beispiel mit seiner Band „Make A Move“, die ich allen an Herz legen möchte, die mal wieder tanzen wollen! Make A Move - Bassline: https://bit.ly/2NuRBpg Michael Brecker - Timeline: https://bit.ly/2NAdyTC nächste Konzerttermine: Make A Move: 12.9. Rummelsbucht Berlin 18.10. Bouncen im Badehaus Berlin mit Footprint Project Bobby Rausch: 20.10. Jazzfest Eppingen


share







 2018-09-10  59m