Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






Lollapalooza 2018: Wer wirklich an den Problemen schuld ist [Folge 36]


Kraftwerk, David Guetta, Imagine Dragons - Das Lollapalooza-Festival 2018 war künstlerisch großartig. Aber schon wieder gab es auch viele verärgerte Besucher. Diesmal gab es Probleme beim Einlass zu David Guetta, der im Olympiastadion spielte - bei deutlich größerem Besucherandrang, als die Veranstalter offenbar erwartet hatten. Warum gibt es beim Lollapalooza immer wieder Schwächen in der Organisation? Und wie wird es im kommenden Jahr? Emina Benalia und Sebastian Geisler analysieren im Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2018  32m