KroatienExpertin

Kroatien, wie es nicht im Reiseführer steht! Dieser Podcast bringt Euch Kroatien in kompakten, spannenden Beiträgen näher. Lasst Euch auf den Urlaub einstimmen und inspirieren! Eure Gastgeberin ist Veronika Wengert, die sich als Reisebuch-Autorin, Journalistin, Übersetzerin und Bloggerin auf Kroatien spezialisiert hat und regelmäßig über ihre zweite Heimat bloggt: www.kroatien-expertin.de und www.veronika-wengert.de Jingle/Musik: Stefan Milojković (stefblef; E-Mail: stefblef@gmail.com)

http://www.kroatien-expertin.de

subscribe
share



episode 15: 15-Nachtzug nach Rijeka


Von München direkt an die Adria, ohne Umsteigen? Das geht ganz einfach und nachhaltig: Gemütlich schaukelt und rattert der Nachtzug nach Kroatien, ein wunderbares Reiseerlebnis!
Meine Eindrücke für Euch in dieser Podcast-Episode von KroatienExpertin festgehalten. Lasst Euch von mir mit auf die Reise nehmen und von meiner Begeisterung für dieses Transportmittel anstecken! 
Zum Nachlesen findet Ihr das Thema "Mit dem Nachtzug von München nach Rijeka" auf auf meinem Blog: www.veronika-wengert.de  Folge direkt herunterladen


share





 2018-09-13  10m