die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






mupfel_245 - Schlickschlittenrennen mit Camper Clean


PODCAST. Heute geht ihr mit mir zum Schlickschlittenrennen nach Upleward in Ostfriesland. Danach esst ihr mit mir leckere Ossi-Torte in Greetsiel und sucht mit mir ein ostfriesisches Teeservice aus. Außerdem begleitet ihr mich ins Bünthing Tee-Museum und geht mit mir Cachen. Wolltet ihr schon immer einmal die Meyer Werft besichtigen? Dann begleitet mich doch dort hin

Die im Podcast erwähnten Geocaches sind:

  • Ostfriesen Tee
  • Volles Rohr 2
  • Volles Rohr 3
  • Tante-Emma-Laden
  • Das Rohrlabyrinth
  • Das Meisenheim

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Schlickschlittenrennen in Upleward.

Die beste Ostfriesentorte gibt es in Greetsiel bei »Probieren und Schenken«. Natürlich stilecht im Ostfriesenservice.

Virtual Reward-Geocache (GC7B9TW) vor dem Bünting Tee-Museum

Bünting Tee-Museum in Leer.

Papenburg: Touristeninformation auf einem alten Schiff

Papenburg

Papenburg

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2018  33m