das mensch. gender_queer on air

“das mensch. gender_queer on air” ist eine Radiosendereihe auf Freirad 105.9 Die Themen, die behandelt werden, sind: Geschlechterrolle, Geschlechteridentität & sexuelle Orientierung In dieser monatlichen Sendereihe versorgen wir euch mit Theorie, News, Kunst, Musik, Veranstaltungen und Informationen über Einrichtungen rund um geschlechterkritischen und queeren Themen in Innsbruck und der Welt. Jeden zweiten Donnerstag im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr auf FREIRAD 105.9 und Wiederholung jeden vierten Donnerstag im Monat von 10:00 bis 11:00 Uhr auf FREIRAD 105.9 stay tuned!

https://cba.fro.at/podcast/das-mensch-gender_queer-on-air

subscribe
share





re_präsentation von behinderungen 16./17. jh (13.09.2018)


liebes mensch,

heute erzählt uns volker schönwiese vom projekt „das bildnis eines behinderten mannes“, partizipatorischer forschung & anhand von 3 beispielen, wie behinderungen im 16./17. jh. dargestellt worden ist & was das heute noch bedeutet kann.

 

bidok- behinderung, inklusion dokumentation: http://bidok.uibk.ac.at

weitere infos zum projekt „das bildnis eines behinderten mannes“: http://bidok.uibk.ac.at/projekte/bildnis/index.html


share







 2018-09-14  n/a