radioZWEI | radioeins

Romantic Comedy mit Thomas Wosch und Martin "Gotti" Gottschild! Unter dem Motto "Wosch denkt, Gotti lenkt" lassen Martin "Gotti" Gottschild und Tommy Wosch jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr die Woche ausklingen.   Wochenrückblick? Ja! Personality-Show? Ja auch! Die beiden Moderatoren sprechen von einer Romantic Comedy, tatsächlich wird es ein sehr persönlicher Blick des Moderatorenpaars auf die aktuellen Ereignisse der jeweiligen Sendewoche...

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/radiozwei.html

subscribe
share



Gotti wird vermisst


Gotti ist heute nicht da und Tommy vermisst ihn. Er spielt Muh oder Mäh, die Social Media Maus ist da, ein ehemaliger Zeuge Jehovas erzählt von seinem Ausstieg und ein Tríathlet berichtet davon, wie er es geschafft hat im "All you can Eat" rauszufliegen.


share





 2018-09-14  1h14m