Einmischen! Politik Podcast

In der aktuellen Polykrise, ist es wichtig den politischen Prozess zu verfolgen und zu beeinflussen, wie immer man kann. Die Frage ist wohin steuert Deutschland jetzt? Was treibt die CDU eigentlich? Wie gehen Medien mit Regierung und deren Kritik um? Wie umgehen mit der AfD? Wird das Parlament demnächst durch die Abgeordneten in einer Minderheitsregierung stärker? Alles fragen mit denen sich dieser Podcast beschäftigt!

https://podcaste97de5.podigee.io/

subscribe
share






episode 38: #2 Sondersendung - Das Maaß(en) aller Dinge


Podcast #29.5

Heute ist vielleicht (hoffentlich) der letzte Tag von Hans-Georg Maaßen im Amt des obersten Verfassungsschützers - und vielleicht folgt ihm sein noch Chef Seehofer auch bald nach, zu wünschen wäre es. Es scheint jedenfalls, als ob sich die politische Zukunft beider heute entscheidet immer vorausgesetzt der Druck ist groß genug und Druck machen kann hier nur die Spd. Zur Haltung der Spd hat sich spontan Falko Mohrs (MdB) mit mir Unterhalten, auch danke dafür.

Intro: Joscha

Logo: Marcus

Einmischen!-Superpac:

Florian, Marcel, Dirk, Karsten, Adam, Kolja, Florian, Bernd, Steffen, Charlotta, Frank, Martin, Matthias, Alexander, Ali

Bei Twitter: Jenny

PolitikBetreuung bei iTunes

Empfehlungen:

Rückblick auf Causa Landesverrat: „Der Verfassungsschutzchef bringt den Generalbundesanwalt zu Fall“


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2018  45m