Das Thema

Welches Thema bewegt diese Woche besonders? Welchen Schwerpunkt behandelt die Süddeutsche Zeitung ausführlich? Laura Terberl und Vinzent-Vitus Leitgeb diskutieren mit den Autorinnen und Autoren der SZ das Thema der Woche und die Hintergründe der Recherchen. Das Beste aus den Geschichten der SZ – zum Hören.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Das_Thema

subscribe
share






episode 1: #001 - Niko im extrem deepen "Producer-Nerdtalk" Mit Falk Schacht & Dennis Kraus (BACKSPIN Podcast)


Da ist er, der erste Podcast aus dem Hause BACKSP… Da ist er, der erste Podcast aus dem Hause BACKSPIN. Die Idee, einfach mal eines der Gespräche zwischen Falk Schacht, Dennis Kraus (BACKSPIN Chefredakteur a.D.) und dem Head of BACKSPIN Niko Hüls aufzuzeichnen und so auch anderen die Gelegenheit zu geben zuzuhören, lag auf der Hand. Und so gibt es nun 100 Minuten Nerd-Talk. Themen sind, neben anderen, das Label von Falk, die Probleme der DJs mit Soundcloud, Acapellas von Michael Jackson oder die aktuelle Producer-Szene und ihre Vorliebe für den Sound der 90er. Auch die Frage, ob Rap eigentlich Penis-gesteuert ist wurde diskutiert – genau wie die, ob Britcore noch einmal zurückkommen könnte. Fragen über Fragen, auf die es beinahe immer Antworten gab. Viel Spaß beim Zuhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2017  1h45m