Das Thema

Welches Thema bewegt diese Woche besonders? Welchen Schwerpunkt behandelt die Süddeutsche Zeitung ausführlich? Laura Terberl und Vinzent-Vitus Leitgeb diskutieren mit den Autorinnen und Autoren der SZ das Thema der Woche und die Hintergründe der Recherchen. Das Beste aus den Geschichten der SZ – zum Hören.

http://www.sueddeutsche.de/thema/Das_Thema

subscribe
share






episode 15: #015 - Zwischen den Zeilen von "Fighting Hessisch" mit Bosca & Zino (BACKSPIN Podcast)


Yo Deutschrap,  wie ihr sicherlich mitbekommen h… Yo Deutschrap,  wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir seit einigen Wochen auch im Podcast-Game unterwegs. Für mich ist das ein guter Anlass die intensiven Gespräche auf das Audio-Format - nämlich eben den Podcast - und die Action-Momente vor der Kamera zu verteilen.  Ende letzten Jahres war ich in Frankfurt am Main um mit den Freunden von Niemand das Release von Boscas aktuellem Mixtape "Fighting Hessisch" zu feiern. Wer sehen möchte wie das ganze aussah klickt bitte hier.  Für meinen ersten Podcast habe ich mich also mit Bosca unterhalten und das klassische BACKSPIN-Format "Zwischen den Zeilen" aufgegriffen um mir alles rund um "Fighting Hessisch" genau erklären zu lassen.  Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit Bosca unterhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 29, 2018  39m