Enneagram Germany Podcast

Sich selber und andere besser verstehen! Durch nachhaltigen Kompetenzaufbau den Umgang mit sich selbst und anderen verbessern, das ist das Ziel. Wir vermitteln Dir Fähigkeiten und Erkenntnisse, die Dir nicht nur im privaten Umfeld helfen. Sie sind auch essentiell für eine erfolgreiche, gesunde Karriere und den achtsamen Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf dem Coaching, der Mediation und dem Aufbau von Konfliktkompetenz. Als Basis nutzen wir das Persönlichkeitsmodell des Enneagramms. Das Enneagramm dient dabei als Werkzeug zum persönlichen Wachstum, zur Selbsterkenntnis. Weiter Infos über uns und das Enneagramm findest Du auf unserer Website www.enneagramgermany.de

https://www.enneagramgermany.de

subscribe
share






episode 36: 036 - Bauchintelligenz im Fokus


Eine detaillierte Beschreibung der Bauchintelligenz

Unser Bauchgefühl hilft uns oft bei unseren intuitiven Entscheidungen. Es gibt uns Klarheit für unsere nächsten Schritte und befähigt uns in Handlung zu treten.

Dahinter steckt eine eigene Intelligenz, die mit dem Stammhirn und unserem Überlebenstrieb in Verbindung steht. Es ist die Quelle für unseren Instinkt und unsere Intuition. Eine kraftvolle Intelligenz, die alle Menschen für sich bewusster verstehen und nutzen können.

Darüber sprechen wir mit unserem Gast, Jacob Pack. Er ist „Bauchmensch“ (Typ 8) und bringt uns die Sichtweise und Wahrnehmungspunkte unseren instinktiven Intelligenz näher.

Kontakt (Jacob Pack)

Wenn ihr mehr über Jacob erfahren wollt, folgt gerne diesem Link:

www.konzento.de

Email: info@konzento.de

⟩⟩ Kontakt

Fragen und Anregungen: podcast@enneagramgermany.de

Einführung ins Enneagramm (Webinar): https://enneagramgermany.de/einfuehrung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 20, 2018  1h1m