Aufwind

Du interessierst dich für die Fliegerei? Hier erfährst du alles über das Segelfliegen, Motorfliegen und die Ausbildung zum Luftfahrer. Ausserdem Veranstaltungstips, News und Reportagen.

https://aufwind-aeroclub-stuttgart.podigee.io/

subscribe
share






episode 27: Wenn die Familie einem zu viel wird


Max & Jakob haben die Schnauze voll

Jakob ist von einem perfekten Familienwochenende mit genug schönen Bildern im Herzen für 10 Insta-Kanälen nach Hause gekommen. Und trotzdem fühlte er sich danach wie eine Regentonne nach dem Monsun. Er war am Überlaufen und hatte genug. Ist er der einzige Mensch, dem es so geht? Legt sich das irgendwann? Hier geht es nicht um Liebe - denn die ist da. Es geht um das Gefühl, dass der Wolf auch mal alleine durch den Wald streifen muss. Hoffentlich findet der Wolf am Ende trotzdem wieder nach Hause.

Max und Jakob jaulen in „Wenn die Familie einem zu viel wird“.

Folgt uns auf Instagram @bestevaterfreuden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2018  35m