"undduso" und du so ?

Schauspieler:innen und ihre Lebenswege. Wie wir arbeiten, was wir uns wünschen und was wir gelernt haben. Gespräche über das Schauspiel und das Leben. Kontakt: Instagram @denise.mbaye Mail undduso.podcast@gmail.com

https://www.instagram.com/unddusopodcast/

subscribe
share






003 Mareike Lindenmeyer


003 Mareike Lindenmeyer
„Ich gehöre wirklich einfach verrückter Weise zu den Nonnen von Um Himmels Willen.“ Mareike sagt das sie sehr viel Glück in ihrem Leben hat. Sie spielt die Novizin Claudia in "Um Himmels Willen“. Und so sind wir beide dankbar seit vielen Jahren miteinander arbeiten zu dürfen.  Als Kira König ist sie in dem täglichen Format  "Sturm der Liebe“ durch eine gute Schule gegangen und hatte dort eine hervorragende Zeit.  Neben der Schauspielerei arbeitet Mareike an der HFF München als künstlerische Mitarbeiterin in der Abteilung Kino- und Fernsehfilm. Und obwohl ihr Mann Kameramann ist und sich vieles in ihrem Leben um Filme dreht, schaut sie diese immer noch sehr emotional.
imdb sagt: Mareike Lindenmeyer was born on February 12, 1981 in Starnberg, Bavaria, Germany. She is an actress and casting director, known for Sturm der Liebe (2005), Bittere Unschuld (1999) and Im Namen des Herrn (2003).
https://www.hff-muenchen.de Der Gewinnerfilm von dem ich erzählen wollte (ich hatte mich übrigens geirrt): https://www.hff-muenchen.de/de_DE/film-detail/voicemail.3762
Um Himmels Willen: http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/um-himmels-willen/index.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2017  40m