"undduso" und du so ?

Schauspieler:innen und ihre Lebenswege. Wie wir arbeiten, was wir uns wünschen und was wir gelernt haben. Gespräche über das Schauspiel und das Leben. Kontakt: Instagram @denise.mbaye Mail undduso.podcast@gmail.com

https://www.instagram.com/unddusopodcast/

subscribe
share






004 Johannes Suhm


„Für uns eine komplett wahnsinnige fremde Welt"
Wir sitzen im Taxi und eigentlich ist es viel zu früh für ein Gespräch.Johannes Suhm beantwortet mir dennoch meine Fragen, leider nicht auf badisch. Zur Zeit arbeitet er an einem Projekt, in dem er spielen wird und Regie führt. Mit beidem kennt er sich aus, als Schauspieler war er bereits in zwei deutschen Oscar nominierten Produktion zu sehen. Als Regisseur hat er sich in Dokumentarfilmen interessanter Themen angenommen
Einschlägige Personen (Sucht) https://www.psychiatrie-verlag.de/mediathek/dvds/book-detail/-9c8d83b94b.html
New Offenburg http://www.newoffenburg-film.de/NEW_OFFENBURG_NEWS.html
imdb sagt: Johannes Suhm was born in 1977 in Offenburg, Baden-Württemberg, Germany. He is an actor and director, known for Sophie Scholl - Die letzten Tage (2005), Der Baader Meinhof Komplex (2008) and Hitman: Agent 47 (2015). See full bio 

Und du so?  Dem Podcast könnt ihr hier folgen: https://www.instagram.com/unddusopodcast/
Und ich so? Denise findet ihr hier: https://www.instagram.com/denise.mbaye/
emails an: undduso.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2017  22m